Ich kann leider nicht an den Projektmacher*innen-Tage teilnehmen, ist das schlimm?

Das ist sehr schade, aber nicht grundsätzlich Ausschlusskriterium. Um euch gut begleiten zu können ist uns aber wichtig, dass mindestens eine Person aus eurem Projektteam teilnimmt. Natürlich könnt ihr auch gerne alle teilnehmen, dann könnt [...]

Ich kann leider nicht an den Projektmacher*innen-Tage teilnehmen, ist das schlimm?2020-09-08T18:09:15+02:00

Was passiert bei den Projektmacher*innen-Tagen?

Die Projektmacher*innen-Tagen sind für euch gedacht! Hier könnt ihr euch mit anderen Projektmacher*innen austauschen, an euren Ideen arbeiten und euch gegenseitig Tipps zur Umsetzung geben. Wenn ihr schon mit eurem Projekt durchgestartet seid, werden wir [...]

Was passiert bei den Projektmacher*innen-Tagen?2020-09-08T18:18:33+02:00

Wo finde ich die Anmeldung zu den Projektmacher*innen-Tagen?

Aktuell könnt ihr euch noch nicht für die Projektmacher*innen-Tagen anmelden. Einen Link zur Anmeldung bekommt ihr von uns mit der Zusage zu eurem Projektbudget zugeschickt. Die Projektmacher*innen-Tagen werden digital stattfinden.

Wo finde ich die Anmeldung zu den Projektmacher*innen-Tagen?2020-09-08T18:19:02+02:00

Was passiert, wenn ich krank werde?

Wenn du krank wirst, dann sag uns bitte in jedem Fall so früh wie möglich ab und kümmere dich darum, dass eine andere Person aus deiner Projektgruppe an den Projektmacher*innen-Tagen teilnehmen kann.

Was passiert, wenn ich krank werde?2020-09-08T18:20:33+02:00
Nach oben