Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Projektmacher*innen-Tagen sind für euch gedacht! Hier kön­nt ihr euch mit anderen Projektmacher*innen aus­tauschen, an euren Ideen arbeit­en und euch gegen­seit­ig Tipps zur Umset­zung geben. Wenn ihr schon mit eurem Pro­jekt durchges­tartet seid, wer­den wir euch hil­fre­iche Meth­o­d­en für einen ersten Zwis­chen­stand zeigen. Mit diesen kön­nt ihr über­prüfen, was bere­its gut läuft und an welchen Stellen ihr eure Umset­zung noch anpassen kön­nt. Außer­dem wird es nicht nur um Pro­jek­t­man­age­ment, son­dern auch um The­men wie Öffentlichkeit­sar­beit und bar­ri­ere­freie Ver­anstal­tungs­pla­nung gehen.

Fre­itag, den 06.11.2020 gehen die Projektmacher*innen Tage von 14:00–21:00 Uhr und Sam­stag, den 07.11.2020 von 11:00–16:00 Uhr.

Teil­nehmen kön­nen alle Men­schen, die ein Dein Ding Pro­jekt umsetzen.

Hier geht es zur Dein Ding Projektunterstützung.

Nach oben