Wir wis­sen, dass Pro­ra weit im Nor­den ist. Aber wir ver­sprechen: Es lohnt sich!

Die Jugend­her­berge ist cir­ca 15 Minuten zu Fuß vom Bahn­hof Pro­ra erre­ich­bar. Der Weg ist eben­erdig und voll­ständig asphaltiert. Gerne holen wir dich und dein Gepäck auch vom Bahn­hof ab.

Es gibt zudem die Möglichkeit über den ICE Bahn­hof Binz mit dem Bus direkt zur Jugend­her­berge zu fahren. Lei­der fahren die Busse nur recht unregelmäßig und müssen vorher ein­mal geprüft werden. 

Das Gute: Alle Züge fahren über den Bahn­hof Stral­sund. Man kann sich also super schon dort mit anderen Teil­nehmenden tre­f­fen. Gerne organ­isieren wir auch Tre­ff­punkt an anderen Bahnhöfen. 

Du möcht­est Unter­stützung bei der Organ­i­sa­tion dein­er Reise? Selb­stver­ständlich unter­stützen wir dich gerne dabei — melde dich ein­fach bei uns!