Das Jugen­dak­tion­scamp ist eine geschlossene Ver­anstal­tung. Ins­beson­dere min­der­jährige Teilnehmer*innen wer­den über die gesamte Ver­anstal­tung hin­weg von uns betreut und begleit­et und über­nacht­en in betreuten Unterkün­ften. Trotz­dem kann während der Ver­anstal­tung keine dauer­hafte Auf­sicht von Seit­en der Veranstalter*in gewährleis­tet werden. 

Jedoch gibt es stets Ansprechpartner*innen wie z.B. aus­ge­bildete Jugendleitun­gen und/oder Kon­tak­t­dat­en zu Verantwortlichen. 

Die An- und Abreise zum Ver­anstal­tung­sort erfol­gt eigen­ver­ant­wortlich und ohne Aufsicht. 

Mehr zur Auf­sicht­spflicht und zu den Spiel­regeln der Ver­anstal­tung ist in den Teil­nah­mebe­din­gun­gen und der Erlaub­nis von Eltern/ Sorge-/ Erziehungs­berechtigten im Down­load­bere­ich zu find­en. Bei Fra­gen freuen wir uns über Kontaktaufnahme.