Du 🙂 Bitte organ­isiere deine Anreise – egal wie du anreist — so, dass du am Fre­itag, 03.06 um spätesten 18:30 Uhr bei der Jugend­her­berge Pro­ra Nord­strand 507 — 509, 18609 Binz bist. Das schaffst du zeitlich nicht? Sag uns Bescheid und wir schauen gemein­sam, was wir tun kön­nen! Plane deine Abreise am Mon­tag, dem 06.06 am besten Fall ab 11:00 Uhr. Eine frühere Abreise ist möglich.

Wir wis­sen, dass Pro­ra weit im Nor­den ist. Aber wir ver­sprechen: Es lohnt sich! Du möcht­est Unter­stützung bei der Organ­i­sa­tion dein­er Reise? Selb­stver­ständlich unter­stützen wir dich gerne dabei — melde dich ein­fach bei uns!

Bitte beachte fol­gen­des für den Fall, dass du mit der Bahn anreist: Wir haben Ver­anstal­tung­stick­es für die Deutsche Bahn organ­isierte. Das sind Tick­ets, die du nicht buchen musst, son­dern wir dir zusenden. Ob du ein Ver­anstatlung­stick­et erhältst, hängt von deinem Wohnort ab. Wir informieren dich nach der Anmel­dung, ob du eine Ver­anstal­tung­stick­et erhältst (wenn du ein Tick­et erhältst, dann verpflicht­en wir dich dieses zu nutzen) oder wir ich bit­ten wür­den dir selb­st ein Tick­et zu kaufen, dass du dir dann von uns in Nach­gang erstat­ten lassen kannst.