Zu ein­er erfol­gre­ichen Pro­jek­tum­set­zung, gehört eine Auswer­tung, sowie die Doku­men­ta­tion. Wir wer­den euch zum Pro­jek­tab­schluss ein Online­for­mu­lar zu einem Auswer­tungs- und Doku­men­ta­tions­bo­gen schick­en. Den müsst ihr zum Ende eures Pro­jek­ts aus­füllen und uns zuschick­en. Bis wann wir den Bogen von euch brauchen, kön­nt ihr in der Zeit­pla­nung im Down­load­bere­ich nach­le­sen.

Zur Doku­men­ta­tion gehören auch Fotos, Film- und Tonauf­nah­men, Zeitungsauss­chnitte, etc. Diese kön­nt ihr uns zum Beispiel per Mail oder per Post zuschick­en. Bitte bedenkt, dass ihr das Ein­ver­ständ­nis der Pro­jek­t­teil­nehmenden braucht, wenn ihr sie aufnehmt. Eine Vor­lage für eine Ein­ver­ständ­nis­erk­lärung dazu schick­en wir euch gerne zu. Zu eur­er rechtlichen Sicher­heit bit­ten wir euch, uns eine dig­i­tale Kopie der unter­schriebe­nen Ein­ver­ständ­nis­erk­lärun­gen zuzuschick­en.