Ja. Euer Pro­jekt kann nach der Zusage sofort losstarten! Wann euer Pro­jekt spätestens been­det sein muss, find­et ihr in der aktuellen Zeit­pla­nung im Down­load­bere­ich. Wenn ihr bei Dein Ding dabei seid, find­et die erste Pla­nung spätestens bei den Pro­jek­t­man­age­ment-Work­shops ca. einen Monat nach euer Zusage statt – auch diesen (verpflich­t­en­den!) Ter­min find­et ihr in der Zeit­pla­nung im Down­load­bere­ich. Ihr kön­nt mit euren Pro­jek­ten aber gerne schon vor den Work­shops begin­nen!

Für die Umset­zungs­dauer gibt es keine Vor­gabe. Die Länge ist von Pro­jekt zu Pro­jekt ganz unter­schiedlich – haupt­sache ihr seid bis spätestens zum End­da­tum mit allem (inklu­sive Abrech­nung und Auswer­tung) fer­tig.

Soll­tet ihr merken, dass ihr mit eurem Pro­jekt länger braucht, set­zt euch bitte frühzeit­ig mit uns in Verbindung. Wir ver­suchen dann mit euch gemein­sam Wege zu find­en, wie ihr euer Pro­jekt trotz­dem noch in der Zeitvor­gabe umset­zen kön­nt.