Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeilen schreiben, Gedichte reimen, Reime aneinan­der­rei­hen, das und noch viel mehr kann Poet­ry Slam alles sein. Lasst uns gemein­sam für Inklu­sion und Vielfalt schreiben!“ 
Du bist unter 27 Jahre alt und hast Lust, die Grund­ken­nt­nisse des
Poertry Slam zu lernen?
Dich inter­essiert unter anderem, wie du von ein­er Idee zu einem fertigen
Text kommst und worauf du beim Slam­men acht­en solltest?
Dann melde dich jet­zt für unseren Poet­ry Slam Work­shop am 26.04.2022 von 18 bis 20 Uhr an.
Als Work­shopleit­er begrüßen wir die Kiezpo­et­en — ein Poe­sie-Start­up aus Berlin, dass seit 2015 ver­schieden­ste Poet­ry Slam-For­mate ver­anstal­tet und mod­eriert, sowie Work­shops leit­et. Gemein­sam mit den Kiezpo­et­en wirst du diesen und weit­eren Fra­gen auf den Grund gehen. Dabei erwarten dich nicht nur hil­fre­iche und inspiri­erende Tipps und Tricks, son­dern auch die Möglichkeit, dich selb­st in kleinen inter­ak­tiv­en Übun­gen auszuprobieren.

Klingt gut? Find­en wir auch! Deshalb haben wir uns dafür entsch­ieden, den Work­shop nicht nur für das Net­zw­erk zugänglich zu machen, son­dern allen die Lust haben dir Chance zur Teil­nahme zu geben. Hier geht’s zur kosten­losen Anmeldung.

 

Nach oben