Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der 5. Mai ist der europäis­che Protest­tag zur Gle­ich­stel­lung von Men­schen mit Behin­derung. Tagsüber gibt es ganz viel unter­schiedlich­es Pro­gramm, weswe­gen wir uns dazu entsch­ieden haben, den Abend mit euch gemein­sam ausklin­gen zu lassen 🙂

Wir haben für euch eine bunte Mis­chung aus kreativ­en und inhaltlichen Work­shops geplant, in denen wir kün­st­lerisch aktiv wer­den und über die Bedeu­tung des 5. Mai disku­tieren kön­nt! Unter anderem wird es eine inlu­sive Yogas­tunde mit Kat­ja Sand­schnei­der geben und einen Work­shop mit Frank Joung vom Pod­cast “Halbe Katof­fl” zum The­ma “wie kann ich Men­schen für meine Pro­jek­te begeistern?”.

Mit­machen kön­nen alle, die sich zuvor beim Net­zw­erk Mis­sion Inklu­sion angemeldet haben.

Hier geht es zur Anmel­dung zum Net­zw­erk Mis­sion Inklusion.

Nach oben